Alois-Gemmeke-Haus. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Jahreshauptversammlung der KAB Holzwickede im Alois-Gemmeke-Haus

Der Vorstand der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) in Holzwickede hat die anstehende Jahreshauptversammlung auf den Gedenktag des seligen Nikolaus (23. Januar) groß terminiert.

Nikolaus Groß war ein christlicher Gewerkschafter, führend in der katholischen Arbeitnehmerbewegung, Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus und ein NS-Opfer. Schon seit vielen Jahren ist er Patron der KAB auf Bundesebene.

An seinem Gedenktag, Montag (23. Januar) versammeln sich die Mitglieder der KAB Holzwickede um 9 Uhr zur Messfeier im Alois-Gemmeke-Haus. Im Anschluss daran findet dann die Jahreshauptversammlung statt.

  • Termin: Montag, 23. Januar, ab 9 Uhr, Alois-Gemmeke-Haus, Kirchstraße

Jahreshauptversammlung, KAB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-Mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv