Der Traum aller Eltern: ein ruhig schlummerndes Baby. Das Familienbüro lädt zu einer Info-Veranstaltung "Schlafen und Schreien" in den Treffpunkt Villa ein. (Foto: Hu Chen -Unsplash)

Informationsveranstaltung des Familienbüros im Treffpunkt Villa: Besser schlafen, weniger schreien

Der Traum aller Eltern: ein ruhig schlummerndes Baby. Das Familienbüro lädt zu einer Info-Veranstaltung "Schlafen und Schreien" in den Treffpunkt Villa ein.  (Foto: Hu Chen -Unsplash)
Der Traum aller Eltern: ein ruhig schlummerndes Baby. Das Familienbüro lädt zu einer Info-Veranstaltung „Schlafen und Schreien“ in den Treffpunkt Villa ein. (Foto: Hu Chen -Unsplash)

Das Familienbüro Holzwickede bietet eine Informationsveranstaltung zum Thema „Schlafen und Schreien“ an. Die Diplom-Sozialpädagogin Heide Barenhoff von ANI-GO-Familienglück informiert am Mittwoch, 18. Januar, ab 18.30 Uhr über dieses Thema, das viele Eltern interessiert.

Denn: Manche Kinder schlafen viel und schreien wenig. Andere genau andersherum. Kein Kind ist wie das andere. Und deshalb gibt es auch nicht die eine Lösung für einen guten Schlaf. Aber es gibt Informationen, Wissenswertes und Hilfreiches rund um das Thema Babyschlaf. Bei dem Termin werden Fragen beantwortet wie: Was kann ich tun, damit mein Kind gut einschläft? Wie schläft mein Kind auch mal alleine ein?

Voranmeldung erbeten

Die kostenlose Veranstaltung findet im Jugendzentrum Treffpunkt Villa, Rausinger Straße 1 in Holzwickede, statt. Interessierte Eltern, werdende Eltern, aber auch Großeltern, die künftig mit der Betreuung des Enkelkindes beauftragt sein könnten, sind herzlich eingeladen. Auch Kleinkinder im Kinderwagen dürfen mitgebracht werden, vor Ort ist ausreichend Platz vorhanden.

Eine Voranmeldung ist erforderlich unter Tel. 0 23 03 27 22 51 oder per E-Mail an  katja.kortmann@kreis-unna.de. Weitere Informationen zu den Familienbüros in Fröndenberg, Bönen und Holzwickede finden sich unter www.kreis-unna.de/familienbuero. PK | PKU

  • Termin: Mittwoch, 18. Januar, 18.309 Uhr, Treffpunkt Villa, Rausinger Str, 1

Familienbüro, Informationsveranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-Mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv