Skip to main content

Hubert Hüppe und Bianca Dausend zu Gast bei FU Holzwickede

Hermine Clodt, Hubert Hüppe MdB, Bianca Dausend (v.l.) beim traditionellen neujahrs Frühstück der Frauen Union. (Foto: privat)

Traditionell findet der Neujahrsempfang der Frauen Union Holzwickede (FU) in Form eines Frühstücks statt. Und ebenso traditionell durfte die Vorsitzende Hermine Clodt den CDU-Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe bereits zum dreizehnten Mal in Folge begrüßen.

„Jedes Mal ist es für mich eine große Freude, wenn das Jahr mit der Frauen Union Holzwickede beginnt“, so der engagierte Bundestagsabgeordnete. Dieser wog in seiner Rede die Themen Innere Sicherheit, Flüchtlingssituation, Finanzen, Beschäftigungsrate und Pflege ab, bezog Stellung und sprach damit den fast 60 Anwesenden aus der Seele.

„Mit Hubert Hüppe haben wir einen hervorragenden Politiker, der auch einmal Stellung bezieht“, freute sich die ebenfalls geladene Landtagskandidatin Bianca Dausend, die sich in ihrem Grußwort wünschte, dass häufiger in der Politik und im Leben Stellung bezogen wird. „Wir sollten mit den Menschen gemeinsam Politik gestalten“, ist sich die Quereinsteigerin in die Politik sicher und tourt deshalb ab sofort mit ihrem schwarzen Sofa durch den Kreis, um mit den Menschen, Vereinsvertretern, Unternehmern und Engagierten ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns sehr, dass unser Bundestagsabgeordneter Hubert Hüppe stets für uns ansprechbar ist und hilft, wo er nur kann“, so die Vorsitzende Hermine Clodt. Gleiche gelte auch für Bianca Dausend.

Frauen-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert