HSV-Gesundheitssport: Übungsleitertreffen im Ratskeller

Nach dem Treffen im Ratskeller stellten sich die Übungsleitrerinnen und -leiter des HSV-gesundheitssport gemeinsam mit Rolf Unnerstall und Karl-Heiz Lösbrock zum Gruppenfoto auf der Rathaustreppe. (Foto: privat)

Nach dem Treffen im Ratskeller stellten sich die Übungsleiterinnen und -leiter des HSV-Gesundheitssport gemeinsam mit Rolf Unnerstall (r.) und Karl Lösbrock (7.v.r.) zum Gruppenfoto auf der Rathaustreppe. (Foto: privat)

Die Abteilung Gesundheitssport des HSV hatte zu ihrem aktuellen halbjährlichen Übungsleitertreffen in den Holzwickeder Ratskeller geladen. Bei einem Frühstücksbuffet soll dieses Treffen zum Austausch von Informationen rund um den Gesundheitssport, andererseits auch als Teambuilding Maßnahme für den persönlichen Kontakt untereinander gedacht sein.

Diesmal gab es noch einen besonderen Grund, denn der langjährige Chef der Spielvereinigung Holzwickede und  Unterstützer des Gesundheitssport, Rolf Unnerstall, wurde von den zurzeit über 40 Übungsleiterinnen und -leitern mit einem kulinarischen Geschenk verabschiedet. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der neue Vorsitzende des Holzwickeder Sport Club, Karl Lösbrock, begrüßt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.