HSC: Letztes Geleit für Friedrich Schoof

Der Vorstand des Holzwickeder Sport Clubs hat seine Mitglieder am Samstag, 16. September, um 11 Uhr in der evangelischen Kirche in Opherdicke zur Teilnahme an der Trauerfeier mit anschließender Beisetzung für den nach langer schwerer Krankheit kurz vor Vollendung seines 68. Lebensjahres verstorbenen Friedrich Schoof aufgerufen.

Schoof war 1967 als aktiver Sportler dem damaligen SV Opherdicke beigetreten und hatte auch den Nachfolgevereinen SG Holzwickede und HSC als passives Mitglied die Treue gehalten, auch wenn er zuletzt wegen seiner Erkrankung nicht mehr am Vereinsleben teilnehmen konnte.

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv