HSC lädt Vereinsfamilie zum unterhaltsamen Kaffeeklatsch ins Forum

Die Wei­chen für den großen „HSC-Kaf­fee­klatsch“ in Holzwickede sind gestellt. Der Kar­ten­vor­ver­kauf ist gut ange­laufen. Für alle Men­schen der Region findet morgen nun schon zum achten Mal das große HSC-Fest statt. Start ist morgen ab 15 Uhr im Forum des Schul­zen­trums.

Susanne Wer­binsky, Lei­terin der Abtei­lung Gesund­heits­sport und Orga­ni­sa­torin, ver­spricht wei­tere Attrak­tion beim um 15 Uhr begin­nenden Kaf­fee­klatsch: Die Show­tanz­gruppe der Majo­retten Silver Sen­sa­tion wird die Anwe­senden mit ihrem Können erfreuen und zusammen mit den Auf­tritten von Ron und seiner Schla­ger­show dafür sorgen, dass sich Besu­cher aus dem gesamten Kreis Unna bei Kaffee und Kuchen „endlos“ gut amü­sieren. Außerdem dürfen sich die Gäste noch auf einen Über­ra­schungs­gast freuen.

Showtanz, Schlagershow und ein Überraschungsgast

Der Ein­tritts­preis an der Kasse am Samstag beträgt sechs Euro. Vor­ver­kauf bis heute Abend fünf Euro. Der Vor­ver­kauf ist unter Anderem in der HSC-Ver­eins­gast­stätte „Ball­haus“ im Mon­tan­hy­draulik-Sta­dion, Schreib­waren Sabine Schulz-Köller, Win­kelstr. und im HSC-Point auf der Hauptstr. 28 in Holzwickede. Natür­lich kann man die Karten auch in den Kursen des HSC-Gesund­heits­sport bei den Übungs­lei­tungen erwerben.

Damit auch wirk­lich alle kommen können, wurde der Ein­tritts­preis bewusst niedrig gehalten. Ein echter „All inklu­sive-Preis“, denn dafür gibt es Kaffee und Kuchen „satt“ sowie natür­lich das mehr­stün­dige Unter­hal­tungs­pro­gramm.

Wegen der großen Nach­frage können die Tickets nicht reser­viert werden. Wei­tere Info bei Susanne Wer­binsky unter T. 0 23 01 1 21 09

  • Termin: Samstag, 21. November, ab 15 Uhr (Ein­lass: 14 Uhr) Forum Schul­zen­trum, Opher­dicker Str. 44

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv