HSC lädt Vereinsfamilie zum unterhaltsamen Kaffeeklatsch ins Forum

Die Weichen für den großen „HSC-Kaffeeklatsch“ in Holzwickede sind gestellt. Der Kartenvorverkauf ist gut angelaufen. Für alle Menschen der Region findet morgen nun schon zum achten Mal das große HSC-Fest statt. Start ist morgen ab 15 Uhr im Forum des Schulzentrums.

Susanne Werbinsky, Leiterin der Abteilung Gesundheitssport und Organisatorin, verspricht weitere Attraktion beim um 15 Uhr beginnenden Kaffeeklatsch: Die Showtanzgruppe der Majoretten Silver Sensation wird die Anwesenden mit ihrem Können erfreuen und zusammen mit den Auftritten von Ron und seiner Schlagershow dafür sorgen, dass sich Besucher aus dem gesamten Kreis Unna bei Kaffee und Kuchen „endlos“ gut amüsieren. Außerdem dürfen sich die Gäste noch auf einen Überraschungsgast freuen.

Showtanz, Schlagershow und ein Überraschungsgast

Der Eintrittspreis an der Kasse am Samstag beträgt sechs Euro. Vorverkauf bis heute Abend fünf Euro. Der Vorverkauf ist unter Anderem  in der HSC-Vereinsgaststätte „Ballhaus“ im Montanhydraulik-Stadion, Schreibwaren Sabine Schulz-Köller, Winkelstr. und im HSC-Point auf der Hauptstr. 28 in Holzwickede. Natürlich kann man die Karten auch in den Kursen des HSC-Gesundheitssport bei den Übungsleitungen erwerben.

Damit auch wirklich alle kommen können, wurde der Eintrittspreis bewusst niedrig gehalten. Ein echter „All inklusive-Preis“, denn dafür gibt es Kaffee und Kuchen „satt“ sowie natürlich das mehrstündige Unterhaltungsprogramm.

Wegen der großen Nachfrage können die Tickets nicht reserviert werden. Weitere Info bei Susanne Werbinsky unter T. 0 23 01 1 21 09

  • Termin: Samstag, 21. November, ab 15 Uhr (Einlass: 14 Uhr) Forum Schulzentrum, Opherdicker Str. 44

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv