HSC-Gesundheitssportler schippern auf Baldeneysee

Die HSC-Mitglieder hatten ihren Spaß beim Ausflug auf dem Baldeneysee. (Foto: privat)
Die HSC-Gesundheitssportler hatten ihren Spaß beim Schippern auf dem Baldeneysee. (Foto: privat)

Der Ort hätte nicht besser gewählt werden können. Bei besten Wetter unternehmen 90 Aktive des HSC-Gesundheitssports am Freitag (17.6.) einen Ausflug zum Baldeneysee. Auf einem Ausflugsschiff ging es auf große Fahrt, und auch die kühlen Getränke durften nicht fehlen. Ein Gitarrenspieler sorgte für beste Stimmung. Die nächste Fahrt des HSC-Gesundheitssports findet im Herbst statt. Von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. November, geht es nach Willingen. Freuen dürfen sich die Teilnehmer auf ein Sport- und Entspannungswochenende mit Wellnessangeboten. Der Preis im Doppelzimmer liegt bei 165 Euro, im Einzelzimmer bei 185 Euro. Anmeldungen nehmen Ingeborg Gössling unter T. 02301 6 8 14 und Gabi Fischer unter T. 0 23 01 914 676 entgegen.

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv