Skip to main content

HSC geht beim Sponsoring neue Wege

P1010819 (2) HSCNeue Wege im Sponsoring hat Holzwickedes größter Sportverein, der HSC, am Wochenende im Rahmen des vereinseigenen Turniers mit der 1., 2. und A-Juniorenmannschaft und des Benefizspiels für die Familie von Marvin Schmidts beschritten. HSC-Vorsitzender Karl Lösbrock (auf dem Foto ganz rechts) bedankte sich (von rechts nach links) bei Nisren  Boulakhrif von REWE-Boulakhrif, Regine Siegel vom Weinhaus Siegel und Martin Mark von der Mark KG Trennwandtechnik. Sie hatten beim Turnier die Patenschaften für die 1. Mannschaft (Siegel), 2. Mannschaft (Mark) und A-Junioren (Boulakhrif) übernommen. Außerdem hatte Martin Mark kürzlich die Material- und Einbaukosten getragen, mit denen die Toiletten in der HSC-Vereinsgaststätte „Ballhaus“ mit neuen Trennwänden ausgestattet worden waren. (Foto: privat)

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert