HSC ehrt Hans-Heinrich Biermann für Vereinstreue

HSC-Vorsitzender Sebastian Benett (links) und sein Vize Udo Speer (rechts) ehrten Hans-Heinrich Biermann für seine  langjährige Vereinstreue. (Foto: privat)

HSC-Vor­sitzen­der Sebas­t­ian Benett (links) und sein Vize Udo Speer ehrten Hans-Hein­rich Bier­mann (M.) für seine langjährige Vere­in­streue. (Foto: pri­vat)

Ein halbes Jahrhun­dert Mit­glied beim heuti­gen Holzwicked­er Sport Club (HSC) : Hans Hein­rich Bier­mann zählt zu den langjähri­gen Mit­gliedern beim heuti­gen HSC und früheren HSV.

Kaum ein Heim­spiel ver­passt Bier­mann und feuert seinen HSC lei­den­schaftlich an. Für seine langjährige Treue zum Vere­in wurde er am Son­ntag im Rah­men des HSC-Heim­spiels gegen Lünen vom HSC-Vor­sitzen­den Sebas­t­ian Benett (links) und seinem Vize, Udo Speer (rechts), mit ein­er Urkunde geehrt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.