Die neue Anzeigetafel soll gegenüber der Tribüne des Montanhydraulik-Stadions, also Richtung der unbebauten Weidefläche, installiert werden. Genauere Planungen werden nun ausgearbeitet und umgehend realisiert. (Foto: privat)

HSC bekommt Solar-Anzeigetafel für Montanhydraulik-Stadion

Die neue Anzeigetafel soll gegenüber der Tribüne des Montanhydraulik-Stadions, also Richtung der unbebauten Weidefläche, installiert werden. Genauere Planungen werden nun ausgearbeitet und umgehend realisiert. (Foto: privat)
Die neue Anzeigetafel soll gegenüber der Tribüne des Montanhydraulik-Stadions, also Richtung der unbebauten Weidefläche, installiert werden. Genauere Planungen werden nun ausgearbeitet und umgehend realisiert. (Foto: privat)

Das Montanhydraulik-Stadion Holzwickede wird weiter aufgewertet. Eine neue, mit Solarstrom betriebene Anzeigetafel wird im Spätsommer noch in diesem Jahr installiert.

Der Holzwickeder SC hatte bei einer Crowdfunding-Aktion mit der Volksbank stolze 6.386 Euro zusammenbekommen (Emscherblog berichtete). Damit war das Crowdfunding-Projekt des Vereins gemeinsam mit der Volksbank erfolgreich. Möglich machten den Erfolg exakt 246 Unterstützer. Es war eine Punktlandung, denn 6.329 Euro waren kalkuliert und erhofft. Das System des Crowdfunding war einfach: Jede Spende wurde durch die Volksbank erhöht. Und so wird die elektronische Solar-Anzeigetafel demnächst in der Holzwickeder Arena strahlen und blinken.

Kleine Übergabe-Feier geplant

Zur Übergabe werden alle Spender auch noch eingeladen – und werden dann mit kühlen Getränken und einem Förderer-Gruppenbild für ihren Einsatz belohnt.

Anzeigetafel, HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv