HSC-Aufsichtsrat nun komplett

Aufsichtsrat komplett: Jenz Rother und
Auf­sichtsrat kom­plett: Der Vor­sit­zende des HSC-Auf­sichts­rates, Jenz Rother, und sein Stell­ver­treter, Prof. Gerd Grube. (Foto: privat)

Der HSC-Auf­sichts­rats­spitze nun kom­plett: Per Hän­de­druck bekräf­tigten der Vor­sit­zende des neuen Auf­sichts­rates des Holzwickeder Sport­clubs, Bür­ger­mei­ster Jenz Rother (l.), und sein Stell­ver­treter Prof. Dr. Gerd Grube eine gute und erfolg­reiche Zusam­men­ar­beit. Grube hatte an der kon­sti­tu­ie­renden Sit­zung des Gre­miums nicht teil­nehmen können, sich aber bereits im Vor­feld zu einer Mit­ar­beit bereit­erklärt. Am Rande des Kreis­po­kal­spiels des HSC in Bau­sen­hagen ver­stän­digten sich Rother und Grube jetzt auf erste Themen ihrer neuen Tätig­keit.

HSC


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv