HSC-Aufsichtsrat nun komplett

Aufsichtsrat komplett: Jenz Rother und
Aufsichtsrat komplett: Der Vorsitzende des HSC-Aufsichtsrates, Jenz Rother, und sein Stellvertreter, Prof. Gerd Grube. (Foto: privat)

Der HSC-Aufsichtsratsspitze nun komplett: Per Händedruck bekräftigten der Vorsitzende des neuen Aufsichtsrates des Holzwickeder Sportclubs, Bürgermeister Jenz Rother (l.), und sein Stellvertreter Prof. Dr. Gerd Grube eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Grube hatte an der konstituierenden Sitzung des Gremiums nicht teilnehmen können, sich aber bereits im Vorfeld zu einer Mitarbeit bereiterklärt. Am Rande des Kreispokalspiels des HSC in Bausenhagen verständigten sich Rother und Grube jetzt auf erste Themen ihrer neuen Tätigkeit.

HSC


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv