Skip to main content
Teilnehmer des Book Slams nach dem Spieleabend bei der "Nacht der Bibliotheken". (Foto: F. Brockbals)

HowiBib-Freunde sehr zufrieden mit Resonanz bei „Nacht der Bibliotheken“: Mit „Rachefrist“ steht Lesung an

Teilnehmer des Book Slams nach dem Spieleabend bei der "Nacht der Bibliotheken". (Foto: F. Brockbals)
Teilnehmer des Book Slams nach dem Spieleabend bei der „Nacht der Bibliotheken“. (Foto: F. Brockbals)

Die HowiBib-Freunde, der Förderverein der Gemeindebibliothek, hatte das Team der Gemeindebücherei bei der „Nacht der Bibliotheken“ am vergangenen Freitag (17.3.) tatkräftig unterstützt. Sowohl der Spieleabend als auch der nachfolgende Book Slam waren mit jeweils über 20 Gästen sehr gut besucht.

„Wenn sich dann im Anschluss noch ganz spontan mehrere Leute finden, die ebenfalls ein Buch oder gar mehrere Bücher vorstellen, kann man davon ausgehen, dass das Programm absolut angekommen ist und angenommen wurde“, freut sich Jörg Häusler von den HowiBib-Freunde über das große Interesse. „Das bezieht sich auch auf die Hot Dogs, die dazu gereicht wurden. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses tollen Abends beigetragen haben.“

Autorin Andrea Reinhardt zu Gast

Gerne darf es mit einer solchen Resonanz bei den kommenden Veranstaltungen weitergehen. Bereits am Samstag, 1. April, begrüßen die HowiBib-Freunde um 19 Uhr ind er Bibliothek Andrea Reinhardt, die aus ihrem Thriller „Rachefrist“ lesen wird. Wer also an diesem Abend Interesse an einer spannenden Lesung hat, kann sich gerne noch eine Karte sichern. Eintritt: acht Euro / fünf Euro (Vereinsmitglieder). Wer verhindert sein sollte, darf gerne im Freundes- und Bekanntenkreis auf die Lesung aufmerksam machen, wirbt Jörg Häusler. „Es würde uns freuen, möglichst viele Gäste begrüßen zu dürfen.“

Der nächste Spieleabend findet übrigens am Freitag, 21. April, ab 18 Uhr in der Gemeindebibliothek statt.

  • Termin: Samstag, 1. April, 18 Uhr, Lesung Gemeindebibliothek, Opherdicker Str. 44

HowiBib-Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert