Holzwickederin bei Verkehrsunfall in Unna schwer verletzt

Eine 45 Jahre alte Holzwickederin wurd eheute (3. September) bei einem Verkehrsunfall in Unna schwer verletzt. Die Holzwickederin befuhr nach Angaben der Polizei mit ihrem Pkw gegen 10 Uhr die Hertinger Straße in Unna aus Richtung Feldstraße. Aus bislang ungeklärten Gründen, so die Polizei, kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die linke Fahrzeugseite eines Lkw. Der Aufprall war so stark, dass der PKW sich drehte und anschließend mit einem geparkten Pkw zusammenstieß.

Die Holzwickederin verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle zum Teil gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv