Holzwickeder Wandergruppe sucht neue Leitung

Nach dem Motto „Raste ich, so roste ich“, ist die Wan­der­gruppe der Senioren-Begeg­nungs­stätte seit über 30 Jahren rund um Holzwickede unter­wegs und sucht ab Januar 2020 eine neue Grup­pen­lei­tung.

Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag, um 9.30 Uhr vor dem Edeka an der Kirch­straße und erkundet durch gemüt­liche, mal län­gere, mal kür­zere Wan­de­rungen die schönen Ecken rund um Holzwickede oder ent­deckt sogar neue. Auch finden von Zeit zur Zeit Aus­flüge in die nähere Umge­bung statt, bei denen dann bei­spiels­weise Bad Sas­sen­dorf, Schwerte oder auch der Phönix-See erkundet werden.

Wer also Lust hat sich an der fri­schen Luft zu bewegen, Wan­der­touren gemeinsam mit Gleich­ge­sinnten zu planen und durch­zu­führen, der melde sich doch im Büro der Senioren-Begeg­nungs­stätte (Tel.44 66)

Senioren-Begegnungsstätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv