Holzwickeder Wandergruppe sucht neue Leitung

Nach dem Motto „Raste ich, so roste ich“, ist die Wandergruppe der Senioren-Begegnungsstätte seit über 30 Jahren rund um Holzwickede unterwegs und sucht ab Januar 2020 eine neue Gruppenleitung.

Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag, um 9.30 Uhr vor dem Edeka an der Kirchstraße und erkundet durch gemütliche, mal längere, mal kürzere Wanderungen die schönen Ecken rund um Holzwickede oder entdeckt sogar neue. Auch finden von Zeit zur Zeit Ausflüge in die nähere Umgebung statt, bei denen dann beispielsweise Bad Sassendorf, Schwerte oder auch der Phönix-See erkundet werden.

Wer also Lust hat sich an der frischen Luft zu bewegen, Wandertouren gemeinsam mit Gleichgesinnten zu planen und durchzuführen, der melde sich doch im Büro der Senioren-Begegnungsstätte (Tel.44 66)

Senioren-Begegnungsstätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv