Holzwickeder Streetfoodmarkt öffnet sich für Vereine und Ehrenamtliche

Die Mobilband Sultans of Swing (SOS) sorgt beim Holzwickeder Streetfood-Markt morgen wieder für Stimmung. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Die Mobil­band Sul­tans of Swing (SOS) sorgt beim Holzwickeder Street­food-Markt morgen wieder für Stim­mung. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Was? Schon wieder vier Wochen rum? Tat­säch­lich: Morgen (8. Juni) ist wieder Street­food-Markt in Holzwickede.

Das bewährte Angebot dürfte inzwi­schen all­seits bekannt sein. Die Wet­ter­frö­sche sagen Bewöl­kung, aber trockenes Wetter voraus. Also steht dem unbe­schwerten Feiern und Fla­nieren morgen ab 16 Uhr nichts mehr im Wege. Für die Musik sorgen diesmal wieder alte Bekannte: Die Mobil­band Sul­tans Of Swing (SOS) machte auch schon bei der Winter-Edi­tion des Street­food-Marktes richtig Stim­mung – natür­lich unver­ka­belt.

Wie Stefan Thiel, Wirt­schafts­för­derer erläu­tert, will sich der Holzwickeder Street­food-Markt ab sofort auch für ehren­amt­liche Initia­tiven und Ver­eine öffnen. „Wir denken dabei nicht daran, dass die Ver­eine und Ehren­amt­li­chen das gastro­no­mi­sche Angebot des Street­food-Marktes erwei­tern“, so Thiel, „aber sie könnten sich im Rahmen der Ver­an­stal­tung präsentieren.Da bietet die Ver­an­stal­tung doch eine ganz gute Mög­lich­keit, sich einer grö­ßeren Öffent­lich­keit vor­zu­stellen und über die eigenen Anliegen zu infor­mieren.“

Ver­eine und Initia­tiven, die Inter­esse daran haben, beim Street­food-Markt „Flagge“ zu zeugen, sollten sich mit Stefan Thiel in der Gemein­de­ver­wal­tung (Tel. 91 54 13) in Ver­bin­dung setzen.

  • Termin: Don­nerstag, 8. Juni, ab 16 Uhr, Markt­platz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.