Holzwickeder Streetfoodmarkt öffnet sich für Vereine und Ehrenamtliche

Die Mobilband Sultans of Swing (SOS) sorgt beim Holzwickeder Streetfood-Markt morgen wieder für Stimmung. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Die Mobil­band Sul­tans of Swing (SOS) sorgt beim Holzwicke­der Stre­et­food-Markt mor­gen wie­der für Stim­mung. (Foto: P. Grä­ber — Emscherblog.de)

Was? Schon wie­der vier Wochen  rum? Tat­säch­lich: Mor­gen (8. Juni) ist wie­der Stre­et­food-Markt in Holzwicke­de.

Das bewähr­te Ange­bot dürf­te inzwi­schen all­seits bekannt sein. Die Wet­ter­frö­sche sagen Bewöl­kung, aber trocke­nes Wet­ter vor­aus. Also steht dem unbe­schwer­ten Fei­ern und Fla­nie­ren mor­gen ab 16 Uhr nichts mehr im Wege. Für die Musik sor­gen dies­mal wie­der alte Bekann­te: Die Mobil­band Sul­tans Of Swing (SOS) mach­te auch schon bei der Win­ter-Edi­ti­on des Stre­et­food-Mark­tes rich­tig Stim­mung – natür­lich unver­ka­belt.

Wie Ste­fan Thiel, Wirt­schafts­för­de­rer erläu­tert, will sich der Holzwicke­der Stre­et­food-Markt ab sofort auch für ehren­amt­li­che Initia­ti­ven und Ver­ei­ne öff­nen. „Wir den­ken dabei nicht dar­an, dass die Ver­ei­ne und Ehren­amt­li­chen das gastro­no­mi­sche Ange­bot des Stre­et­food-Mark­tes erwei­tern“,  so Thiel, „aber sie könn­ten sich im Rah­men der Ver­an­stal­tung präsentieren.Da bie­tet die Ver­an­stal­tung doch eine ganz gute Mög­lich­keit, sich einer grö­ße­ren Öffent­lich­keit vor­zu­stel­len und über die eige­nen Anlie­gen zu infor­mie­ren.“

Ver­ei­ne und Initia­ti­ven, die Inter­es­se dar­an haben, beim Stre­et­food-Markt „Flag­ge“ zu zeu­gen, soll­ten sich mit Ste­fan Thiel in der Gemein­de­ver­wal­tung (Tel. 91 54 13) in Ver­bin­dung set­zen.

  • Ter­min: Don­ners­tag, 8. Juni, ab 16 Uhr, Markt­platz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.