Holzwickeder Streetfoodmarkt öffnet sich für Vereine und Ehrenamtliche

Die Mobilband Sultans of Swing (SOS) sorgt beim Holzwickeder Streetfood-Markt morgen wieder für Stimmung. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Die Mobilband Sultans of Swing (SOS) sorgt beim Holzwickeder Streetfood-Markt morgen wieder für Stimmung. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Was? Schon wieder vier Wochen  rum? Tatsächlich: Morgen (8. Juni) ist wieder Streetfood-Markt in Holzwickede.

Das bewährte Angebot dürfte inzwischen allseits bekannt sein. Die Wetterfrösche sagen Bewölkung, aber trockenes Wetter voraus. Also steht dem unbeschwerten Feiern und Flanieren morgen ab 16 Uhr nichts mehr im Wege. Für die Musik sorgen diesmal wieder alte Bekannte: Die Mobilband Sultans Of Swing (SOS) machte auch schon bei der Winter-Edition des Streetfood-Marktes richtig Stimmung – natürlich unverkabelt.

Wie Stefan Thiel, Wirtschaftsförderer erläutert, will sich der Holzwickeder Streetfood-Markt ab sofort auch für ehrenamtliche Initiativen und Vereine öffnen. „Wir denken dabei nicht daran, dass die Vereine und Ehrenamtlichen das gastronomische Angebot des Streetfood-Marktes erweitern“,  so Thiel, „aber sie könnten sich im Rahmen der Veranstaltung präsentieren.Da bietet die Veranstaltung doch eine ganz gute Möglichkeit, sich einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen und über die eigenen Anliegen zu informieren.“

Vereine und Initiativen, die Interesse daran haben, beim Streetfood-Markt „Flagge“ zu zeugen, sollten sich mit Stefan Thiel in der Gemeindeverwaltung (Tel. 91 54 13) in Verbindung setzen.

  • Termin: Donnerstag, 8. Juni, ab 16 Uhr, Marktplatz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.