Das Sturmtief Sabine sorgte für einen Dauereinsatz der Holzwickeder Freiwillige Feuerwehr. Insgesamt fielen die Schäden aber geringer aus als zu befürchten stand. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Hauptstraße: Pkw mit Gasanlage brennt aus

Bereits heute am frühen Morgen gegen 0.30 Uhr musste der Löschzug Mitte der Holzwickeder Feuerwehr schon einmal zur Hauptstraße ausrücken:

In Höhe Hauptstraße 73 hatte ein Pkw Feuer gefangen und brannte in voller Ausdehnung. Der Einsatz war nach Angaben der Feuerwehr durchaus kritischer als ein „normaler“  Pkw-Brand: Denn es handelte sich bei dem brennenden Auto um ein mit Erdgas betriebenes Fahrzeug mit Gasanlage.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Allerdings brannte das Fahrzeug aus und erlitt Totalschaden.

Feuerwehr, Pkw-Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv