Enttäuscht von der Antwort des NRW-Umweltministers Wüst auf seine Kleine Anfrage zum Flughafen: Hartmut Ganzke, Landtagsabgeordneter der SPD. (Foto: SPD Kreis Unna)

Hartmut Ganzke (MdL) einstimmig im Amt des Innenpolitischen Sprechers der SPD bestätigt

Kritisiert die Landesregierung scharf: Hartmut Ganzke, Landtagsabgeordneter der SPD. (Foto: SPD Kreis Unna
Hartmut Ganzke, MdL der SPD. (Foto: SPD Kreis Unna )

In ihrer jüngsten Präsenzsitzung bestätigte die SPD Landtagsfraktion in Düsseldorf ihren bisherigen Innenpolitischen Sprecher und heimischen Landtagsabgeordneten aus Unna, Hartmut Ganzke, einstimmig in seinem Amt.

Damit leitet der Politiker aus Massen nicht nur die Diskussion der SPD-Abgeordneten im Innenausschuss, sondern hält auch einen Gesprächsfaden in allen Fragen um die innere Sicherheit zur Polizei. 

Eine besondere Rolle kommt dem gelernten Rechtsanwalt Hartmut Ganzke in seiner Funktion nun auch bei der Aufarbeitung des Kindesmissbrauchsskandals in Münster zu. „Ich freue mich über das Vertrauen meiner Fraktion und auf die zukünftigen Aufgaben als Innenpolitischer Sprecher der SPD Fraktion im Landtag“, so Hartmut Ganzke MdL am Dienstag (23.6.)  

Hartmut Ganzke, SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv