Hans-Ulrich Bangert und Susanne Werbinsky sind auf Platz 8 und Platz 21 der Liste der Kreisvertreter des Kreisverbandes der Grünen Unna gewählt worden. (Foto: privat)

Hans-Ulrich Bangert und Susanne Werbinsky für Liste der Kreisvertreter gewählt

Hans-Ulrich Bangert und Susanne Werbinsky sind auf Platz 8 und Platz 21 der Liste der Kreisvertreter des Kreisverbandes der Grünen Unna gewählt worden. (Foto: privat)
Hans-Ulrich Ban­gert und Susanne Wer­binsky sind auf Platz 8 und Platz 21 der Liste der Kreis­ver­treter des Kreis­ver­bandes der Grünen Unna gewählt worden. (Foto: privat)

Der Kreis­ver­band der Grünen Unna hat sein Team für die Kom­mu­nal­wahl im Sep­tember am ver­gan­genen Samstag (6.6.) gewählt. Auf der Tages­ord­nung stand die Wahl der Reser­ve­liste sowie der Kan­di­daten und Kan­di­da­tinnen für die Wahl­kreise im Kreis Unna.

Die Kreis­mit­glie­der­ver­samm­lung fand diesmal in ganz beson­derem Ambi­ente statt: Der Zirkus Tra­vados im Kur­park Unna-Königs­born bot den ange­mes­senen Rahmen für grüne Debatten unter Ein­hal­tung der aktuell gel­tenden Hygie­ne­vor­schriften. In der Manege bewarben sich die grünen Kan­didat in dem mit 89 Par­tei­mit­glie­dern rundum besetzten Zir­kus­zelt, um die ein­zelnen Posi­tionen.

Auf Platz acht der Liste wählte die Ver­samm­lung den Hans-Ulrich Ban­gert. Ban­gert ist als Rats­mit­glied und Vor­sit­zender im Umwelt­aus­schuss der Gemeinde Holzwickede, aktives Mit­glied des Kreis­tages in Unna und als Grün­dungs­mit­glied der Holzwickeder Grünen aktiv. 

Auf den 21. Platz wurde Susanne Wer­binsky gewählt. Sie ist zur­zeit als Rats­mit­glied in Holzwickede für die Grünen aktiv und wird dort im Sep­tember als Bür­ger­mei­ster­kan­di­datin der Holzwickeder Grünen antreten.

Die Grünen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv