Die Grünen / Bündnis 90 Holzwickede

Grünen spenden statt Wahlwerbung an Verein „Wir für Holzwickede“

Die Holzwickeder Grünen werden im aktuellen Wahlkampf weitgehend auf Wahlwerbung verzichten und sich darauf beschränken, nur auf den dafür vorgesehenen Plakatwänden der Gemeinde Werbung anzubringen, wie Dietmar Appelt heute am Rande des Infostandes der Grünen auf dem Wochenmarkt erläuterte. „Eigentlich hätten wir die Genehmigung, noch 60 Plakate an Bäumen, Laternen und Straßenschildern aufzuhängen. Doch wir verzichten darauf aus Umweltschutzgründen und weil eine Belästigung für die Bürger darstellt. Außerdem haben wir beschlossen, das auf diese Weise eingesparte Geld, dem Verein ,Wir für Holzwickede‘ zu spenden“, so Dietmer Appel weiter. „Da kommen sicher 200 bis 300 Euro zusammen.“

Die Grünen, Wahlwerbung

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv