Die Grünen / Bündnis 90 Holzwickede

Grünen spenden statt Wahlwerbung an Verein „Wir für Holzwickede“

Die Holzwickeder Grünen werden im aktu­ellen Wahl­kampf weit­ge­hend auf Wahl­wer­bung ver­zichten und sich darauf beschränken, nur auf den dafür vor­ge­se­henen Pla­kat­wänden der Gemeinde Wer­bung anzu­bringen, wie Dietmar Appelt heute am Rande des Info­standes der Grünen auf dem Wochen­markt erläu­terte. „Eigent­lich hätten wir die Geneh­mi­gung, noch 60 Pla­kate an Bäumen, Laternen und Stra­ßen­schil­dern auf­zu­hängen. Doch wir ver­zichten darauf aus Umwelt­schutz­gründen und weil eine Belä­sti­gung für die Bürger dar­stellt. Außerdem haben wir beschlossen, das auf diese Weise ein­ge­sparte Geld, dem Verein ‚Wir für Holzwickede’ zu spenden“, so Dietmer Appel weiter. „Da kommen sicher 200 bis 300 Euro zusammen.“

Die Grünen, Wahlwerbung

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv