Die Sonne und der Osterhase lachten bei der Ostereier-Suche der CDU am Treffpunkt Villa um die Wette. (Foto: privat)

Großer Andrang bei Ostereier-Suche der CDU

Die Sonne und der Osterhase lachten bei der Ostereier-Suche der CDU am Treffpunkt Villa um die Wette. (Foto: privat)
Jeder Grashalm umgedreht wurde auf der Wiese am Treffpunkt Villa bei der Ostereier-Suche der CDU. (Foto: privat)

Bei schon fast sommerlichen Temperaturen um 24 Grad lachten die Sonne und der Osterhase bei der CDU-Ostereiersuche um die Wette. Bereits seit 2011 lädt der CDU Gemeindeverband Holzwickede am Karsamtag (21.4.) auf der Wiese und auf dem Gelände rund um den Treffpunkt Villa zur lustigen Ostereiersuche für die ganze Familie ein.

Dabei war der Osterhase sehr fleißig und hatte mit seinen Helfern aus den Reihen der Jungen Union neben vielen bunten Ostereiern natürlich auch wieder viele süße Leckereien wie Schokohasen und Schokolade am Stiel im Gepäck. Die vielen Überraschungseier waren bei den kleinen Sammlern besonders beliebt. Um Punkt 15 Uhr gab CDU-Chef Frank Lausmann den Startschuss.

Damit es auch gerecht zuging erhielten die kleinen Kinder im Vorschulalter einen zeitlichen Vorsprung. Nach kurzer Zeit waren die Verstecke gefunden und der Osterhase legte noch etwas nach. Die Eltern wurden währenddessen am CDU-Stand mit Getränken versorgt. Am Ende gab es viele gefüllte Osternester und zufriedene Kindergesichter.

Viele Familien nutzen die Gelegenheit und verbrachten bei diesem herrlichen Wetter noch den Nachmittag auf dem Spielplatz Neue Caroline.   

CDU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv