Großartige Stimmung beim Kaffeeklatsch des HSC

Großartig war die Stimmung beim HSC-Kaffeeklatsch im Forum des Schulzentrums. (Foto: HSC)
Groß­artig war die Stim­mung beim HSC-Kaf­fee­klatsch im Forum des Schul­zen­trums. (Foto: HSC)

Mit über 200 Besu­chern restlos aus­ver­kauft war der Kaf­fee­klatsch des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) am Samstag im Forum des Schul­zen­trums.

An der Tages­kasse wurden am Ende nur noch Steh­plätze an Bistro-Tischen im Forum ver­kauft. „Die Holzwickeder und Besu­cher aus dem Umland haben die Ver­an­stal­tung auch nach ihrem Umzug aus der Rausinger Halle in das Schul­zen­trum voll ange­nommen und sich sicht­lich wohl gefühlt“, strahlte HSC-Orga­ni­sa­torin Susanne Wer­binsky.

Der Fusi­ons­verein zeigte an diesem Nach­mittag, wie Kräfte effi­zient gebün­delt werden können. Die zweite und dritte Mann­schaft sowie Mit­glieder des Gesund­heits­sports sorgten für den Auf- und Abbau, Mit­glieder der HSC-Damen­mann­schaft hatten Tri­kots gegen „Kellner-Aus­rü­stung“ aus­ge­tauscht und legten unzäh­lige Meter bei der Bewir­tung aller Gäste zurück. Vom Vor­stand des HSC waren neben Susanne Wer­binsky an diesem Nach­mittag „Chef“ Karl-Fried­rich Lös­b­rock, „Vize“ Wolf­gang Hense, Geschäfts­führer Günter Schütte und Michael Golek, Spon­so­ring und Mar­ke­ting, ver­treten und hatten sicht­lich Freude an der Ver­an­stal­tung.

Ob Allein­un­ter­halter, Enter­tainer oder die Tanz­gruppe Silver Sen­sa­tions – alle prä­sen­tierten sich an diesem Nach­mittag in Best­form. „Der HSC-Kaf­fee­klatsch gehört zum Gemein­de­leben dazu und wird sicher­lich auch 2016 fort­ge­führt“, freute sich Susanne Wer­binsky.

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv