Großartige Stimmung beim Kaffeeklatsch des HSC

Großartig war die Stimmung beim HSC-Kaffeeklatsch im Forum des Schulzentrums. (Foto: HSC)
Großartig war die Stimmung beim HSC-Kaffeeklatsch im Forum des Schulzentrums. (Foto: HSC)

Mit über 200 Besuchern restlos ausverkauft war der Kaffeeklatsch des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) am Samstag im Forum des Schulzentrums.

An der Tageskasse wurden am Ende nur noch Stehplätze an Bistro-Tischen im Forum verkauft. „Die Holzwickeder und Besucher aus dem Umland haben die Veranstaltung auch nach ihrem Umzug aus der Rausinger Halle in das Schulzentrum voll angenommen und sich sichtlich wohl gefühlt“, strahlte HSC-Organisatorin Susanne Werbinsky.

Der Fusionsverein zeigte an diesem Nachmittag, wie Kräfte effizient gebündelt werden können. Die zweite und dritte Mannschaft sowie Mitglieder des Gesundheitssports sorgten für den Auf- und Abbau, Mitglieder der HSC-Damenmannschaft hatten Trikots gegen „Kellner-Ausrüstung“ ausgetauscht und legten unzählige Meter bei der Bewirtung aller Gäste zurück. Vom Vorstand des HSC waren neben Susanne Werbinsky an diesem Nachmittag „Chef“ Karl-Friedrich Lösbrock, „Vize“ Wolfgang Hense, Geschäftsführer Günter Schütte und Michael Golek, Sponsoring und Marketing, vertreten und hatten sichtlich Freude an der Veranstaltung.

Ob Alleinunterhalter, Entertainer oder die Tanzgruppe Silver Sensations – alle präsentierten sich an diesem Nachmittag in Bestform. „Der HSC-Kaffeeklatsch gehört zum Gemeindeleben dazu und wird sicherlich auch 2016 fortgeführt“, freute sich Susanne Werbinsky.

Print Friendly, PDF & Email

HSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kritisch.

Unabhängig.

Meinungsfreudig.

Kontakt

Folgen Sie uns