Gleich zwei neue Hausmeister konnten Fachbereichsleiter Uwe Nettlenbusch (li.) und Andreas Schröter (re.) heute begrüßen: Marcel Ratajczak (2.v.li.) wird das neue Rat- und Bürgerhaus betreuen, Ronny Röth die Schulen der Gemeinde. (Foto: Philipp Albert - Gemeinde Holzwickede)

Gleich zwei neue Hausmeister für Gebäude der Gemeinde begrüßt

Gleich zwei neue Hausmeister konnten Fachbereichsleiter Uwe Nettlenbusch (li.) und Andreas Schröter (re.) heute begrüßen: Marcel Ratajczak (2.v.li.) wird das neue Rat- und Bürgerhaus betreuen, Ronny Röth die Schulen der Gemeinde. (Foto: Philipp Albert - Gemeinde Holzwickede)
Gleich zwei neue Hausmeister konnten Fachbereichsleiter Uwe Nettlenbusch (li.) und Andreas Schröter (re.) heute begrüßen: Marcel Ratajczak (2.v.li.) wird das neue Rat- und Bürgerhaus betreuen, Ronny Röth die Schulen der Gemeinde. (Foto: Philipp Albert – Gemeinde Holzwickede)

Gleich zwei neue Hausmeister konnte heute (1. Juni) Andreas Schröder und Uwe Nettlenbusch vom Fachbereich Technische Dienste in der Gemeindeverwaltung begrüßen:

Ronny Röth, bisher schon im Rahmen des Programms „Teilhabe –Chancen-Gesetz“ der
Werkstatt Unna für die Gemeinde an verschiedenen Schulstandorten tätig, ist in ein befristetes Beschäftigungsverhältnis übernommen worden. Er wird die Hausmeister als Springer unterstützen. Seine Basis ist das Schulzentrum an der Opherdicker Straße.

Marcel Ratajczak ist als Hausmeister für das neue Rat- und Bürgerhaus eingestellt worden. Er hat nun die Chance, die Endphase der Fertigstellung live mitzuerleben und sich insbesondere in die umfangreichen haustechnischen Anlagen eingehend einzuarbeiten. Sein Dienstsitz ist bis zum Umzug in das neue
Gebäude die Allee 10.


Hausmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv