Karl Stadler zog die 20 Gewinnerinnen und Gewinner der Blumengrüße aus insgersamt 69 Einsendungen. (Foto: Gemeinde Hol

Gewinnspiel zum Frauentag 2021: Auslosung der Blumengrüße

Karl Stadler zog die 20 Gewinnerinnen und Gewinner der Blumengrüße aus insgersamt 69 Einsendungen. (Foto: Gemeinde Hol
Karl Stadler zog die 20 Gewinnerinnen und Gewinner der Blumengrüße aus insgesamt 68 Einsendungen. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Die Rückgabefrist für das Quiz zum internationalen Frauentag 2021 in der Gemeinde Holzwickede endete am 8. April. Wie die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde dazu mitteilt, konnten 68 Einsendungen gezählt werden, die über die verschiedensten Wege zurückgegeben wurden.

Als unabhängiger Glückbringer für die Auslosung stellte sich spontan Karl Stadler zur Verfügung. Er zog am Freitag (9.4.) aus allen Einsendungen die 20 Gewinnerinnen und Gewinner der Gutscheine von Blumen Kuhlmann. Die aktuelle pandemische Lage lässt leider keine persönliche Übergabe der Blumengrüße bzw. der Gutscheine zu. Alle Gewinner werden aber im Laufe dieser Woche per Post benachrichtigt, so Manuela Hubrach.

Frauentag, gewinnspiel


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv