Gemeindespitzen gratulieren Kleingärtnern zur „Roten Azalee“

Von links = Lars Berger FDP, Susanne Werbinsky Grüne, Gisela Ludwig FDP, Viktor Braun SPD, Petra Kittl Ortsvorsteherin, Hermann Volke Kgv. „Am Oelpfad“, Monika Mölle 1. stellv. Bürgermeisterin. (Foto: K.H. Lauer)
Gra­tu­lierten zum 10. Gewinn der „Roten Azalee“, v.l.: Lars Berger (FDP), Susanne Wer­binsky (Grünen), Gisela Ludwig (FDP), Viktor Braun (SPD), Petra Kittl (SPD, Orts­vor­ste­herin), Her­mann Volke (KGV Am
Oel­pfad), Monika Mölle (SPD, 1. stellv. Bür­ger­mei­sterin). (Foto: K.H. Lauer)

Der Vor­stand des Klein­gar­ten­ver­eins „Am Oel­pfad“ hatte aus Freude über den 10. Gewinn der „Roten Azalee“ am Sonntag (30.10.) die Ver­eins­mit­glieder, Ver­treter der Gemein­de­ver­wal­tung und der Politik zu einem fröh­li­chen Früh­schoppen in das Ver­eins­heim ein­ge­laden.

Die ver­hin­derte Bür­ger­mei­sterin, Ulrike Drossel, über­mit­telte Grüße und Glück­wün­sche der Gemeinde in schrift­li­cher Form. Die Stell­ver­tre­tende Bür­ger­mei­sterin, Monika Mölle, Theodor Rieke von der SPD, Bar­bara Schriek vom BBL (Bür­ger­block), Lars Berger von der FDP, Susanne Wer­binsky von den „Grünen“ und Orts­vor­ste­herin von Opher­dicke, Petra Kittl, ließen es sich nicht nehmen, dem Klein­gar­ten­verein zu dem tollen Erfolg, mit Geschenken per­sön­lich zu gra­tu­lieren. Wei­tere Rats ‑und Par­tei­mit­glieder schlossen sich den Glück­wün­schen an. Die CDU hatte durch Ihren Ort­vor­sit­zenden, Frank Laus­mann, wegen einer Klau­sur­ta­gung die Teil­nahme leider absagen müssen.

Bis über die Mit­tags­zeit hinaus ent­wickelten sich zwi­schen den Mit­glie­dern des Klein­gar­ten­ver­eins und den Gästen inter­es­sante Gespräche die viele Themen der kleinen und großen Politik zum Inhalt hatten. Bei der bekannt fami­liären, fröh­li­chen Atmo­sphäre im Ver­eins­heim war es keine Über­ra­schung, dass die Feier erst am späten Nach­mittag zu Ende ging.

KGV Am Oelpfad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv