Gemeindebücherei macht Weihnachtspause

Die Gemeindebibliothek bleibt während der Weihnachtsferien geschlossen. Letzter Öffnungstag in diesem Jahr ist Freitag (21. Dezember).

Dann findet auch noch einmal das Bilderbuchkino statt – passend zur Jahreszeit mit weihnachtlichen Geschichten. Im neuen Jahr öffnet die Bibliothek dann wieder am Dienstag (8. Januar).  Da Bücher bereits bis ins neue Jahr ausgeliehen werden können, lohnt es sich, für die Ferienlektüre bereits jetzt vorbeizukommen. Besonders im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur lohnt sich aktuell das Stöbern. Mit Unterstützung der HowiBib-Freunde konnte der gesamte Bereich umgestellt und neu präsentiert werden.

Gemeindebibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv