Gemeindebibliothek in erster Ferienhälfte geschlossen

Auch in diesem Jahr macht die Gemeindebibliothek wieder Sommerferien. In der ersten Ferienhälfte, vom 15. Juli bis 6. August, bleibt die Bibliothek geschlossen.

Alle, die noch die passende Urlaubslektüre brauchen, sollten sich also rechtzeitig damit versorgen, empfihelt die Büchereileiterin Kristina Truß. Ab sofort läuft die Leihfrist für alle Bücher auch schon länger, nämlich jeweils sieben Wochen – und wer in der zweiten Ferienhälfte im Urlaub ist, kann auf Wunsch auch eine Frist bis nach dem Schulferien bekommen.

Und auch in diesem Jahr gilt wieder: Wer in den letzten drei Tagen vor der Sommerpause kommt, darf so viele DVDs entleihen, wie er möchte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.