Gemeindebibliothek in erster Ferienhälfte geschlossen

Auch in die­sem Jahr macht die Gemein­de­bi­blio­thek wie­der Som­mer­fe­ri­en. In der ersten Feri­en­hälf­te, vom 15. Juli bis 6. August, bleibt die Biblio­thek geschlos­sen.

Alle, die noch die pas­sen­de Urlaubs­lek­tü­re brau­chen, soll­ten sich also recht­zei­tig damit ver­sor­gen, emp­fih­elt die Büche­rei­lei­te­rin Kri­sti­na Truß. Ab sofort läuft die Leih­frist für alle Bücher auch schon län­ger, näm­lich jeweils sie­ben Wochen — und wer in der zwei­ten Feri­en­hälf­te im Urlaub ist, kann auf Wunsch auch eine Frist bis nach dem Schul­fe­ri­en bekom­men.

Und auch in die­sem Jahr gilt wie­der: Wer in den letz­ten drei Tagen vor der Som­mer­pau­se kommt, darf so vie­le DVDs ent­lei­hen, wie er möch­te.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.