Gemeinde distanziert sich von „Howi-Event“

Die Gemeinde Holzwickede distan­ziert sich von einer Firma „HowiE­vent“, die im Internet als Ver­an­stalter des Holzwickeder Weih­nachts­marktes und eines mit­tel­al­ter­li­chen Hand­wer­ker­er­marktes in der Emscher­ge­meinde auf­tritt.

Wie Mat­thias Auf­er­mann, der zustän­dige Sach­be­reichs­leiter in der Gemein­de­ver­wal­tung dazu mit­teilt, tritt eine Firma „Howi-Event“ auf ver­schie­denen Inter­net­platt­formen (z.B. Face­book, Event­ra­kete) als Ver­an­stalter des Holzwickeder Weih­nachts­marktes 2016 sowie eines Mit­te­r­al­ter­li­chen Hand­werk­li­chen Marktes 2017 auf.

Dies ist defi­nitiv falsch“, erklärt Auf­er­mann dazu. „Ver­an­stalter des Weih­nachts­marktes ist und bleibt die Gemeinde Holzwickede.“

Einen Mit­tel­al­ter­li­chen Markt im Jahre 2017 wird es zu dem u.a. hier ver­öf­fent­lichtem Datum defi­nitv nicht geben. 

Von Seiten der Gemeinde werden mög­liche recht­liche Schritte gegen den „ver­meint­li­chen“ Ver­an­stalter geprüft.

Gemeinde

Comments (2)

  • Und das Schüt­zen­fest und das Hun­de­schwimmen und und. Hof­fent­lich pas­siert nach der Zeit (min­de­stens seit 2014) mehr als ein erho­bener Zei­ge­finger.

  • Hmmm das klingt alles irgendwie komisch.
    Also bevor das jemand falsch deutet.
    Ich bin als DJ Howi unter­wegs, aber ich bin kein DJ von howi-event. Auch wenn das ver­mut­lich schon so von howi-Event ver­breitet wurde. Ich bin eigen­ständig unter­wegs!!! http://www.djhowi.de

    Ich habe einen Auf­trag von howi-Event als Promo für mich ange­nommen.
    Mal schauen wie wir das mit der anste­henden 80er Party am 02.12.2016 machen??? Ich werde heute noch mit dem Gastronom spre­chen. Wir werden eine Lösung finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv