Am Freitag (4.11.) hatte der Trägerverein zur Geburtstagsnachfeier für seine im September und Oktbe geborenen Mitglieder in die Begegnungsstätte eingeladen. (Foto: privat)

Geburtstagsnachfeier des Trägervereins in der Seniorenbegegnungsstätte

Am Freitag (4.11.) hatte der Trägerverein zur Geburtstagsnachfeier für seine im September und Oktbe geborenen Mitglieder in die Begegnungsstätte eingeladen. (Foto: privat)
Am Freitag (4.11.) hatte der Trägerverein zur Geburtstagsnachfeier für seine im September und Oktober geborenen Mitglieder in die Begegnungsstätte eingeladen. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Seniorenbegegnungsstätte hatte am Freitag (4.11.) zur Geburtstagsfeier seiner in den Monaten September und Oktober geborenen Mitglieder in die Einrichtung an der Berliner Allee 16a eingeladen.

André Wörmann sorgte bei der Veranstaltung für die musikalische Unterhaltung. In guter Tradition überreichte der Vorsitzende Andreas Bunge den ältesten Teilnehmern als Präsent ein Glas Honig von einem Imker aus Holzwickede.

Karnevalsfeier zum Auftakt der 5. Jahreszeit

Zum Auftakt der 5. Jahreszeit lädt der Verein auch wieder zur Karnevalsfeier am Freitag, 11. November, in die Cafeteria der Seniorenbegegnungsstätte ein. Beginn: 15.11 Uhr, Einlass ab 14 Uhr. Für die musikalische Unterhaltung beim Seniorenkarneval sorgt der Musiker Markus aus Dortmund, der kurzfristig eingesprungen ist. Im Eintrittspreis von zwei Euro sind ein Berliner sowie eine Tasse Kaffee enthalten. Das originellste Kostüm wird prämiert.

Vormittags zwischen 9 und 10 Uhr beginnt auch der Vorverkauf für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen am Dienstag, 13. Dezember.

  • Termin: Freitag, 11. November, 15.11 Uhr, Seniorenbegegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Geburtstagsnachfeier, Karneval, Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv