Bereits im zweiten Jahr in Folge war es der Frauen Uinion nicht möglich, den Frauen in der Gemeinde auf dem Wochenmarkt wie üblich ein Präsent zum Muttertag zu überreiche. Damit dieser Ehrentag trotzdem gewürdigt wurde, verschenkte die Frauen Union Holzwickede an beide Senioreneinrichtungen Bluemen, die in der Cafeteria und in den Aufenthaltsräumen ein Lächeln hervorzaubern sollen.

FU Holzwickede verschenkt Blumen zum Muttertag

Bereits im zweiten Jahr in Folge war es der Frauen Uinion nicht möglich, den Frauen in der Gemeinde auf dem Wochenmarkt wie üblich ein Präsent zum Muttertag zu überreiche. Damit dieser Ehrentag trotzdem gewürdigt wurde, verschenkte die Frauen Union Holzwickede an beide Senioreneinrichtungen Blumen, die in der Cafeteria und in den Aufenthaltsräumen ein Lächeln hervorzaubern sollen. Das Bild zeigt die Vorsitzende der FU, Hildegard Busemann (re.), mit Helferinnen vor der Seniorenbegegnungsstätte an der Berliner Allee. (Foto: FU Holzwickede)

Frauen Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv