Freundeskreis trauert um Heinz Peter Spiekermann

Der Freun­des­kreis Holzwickede-Lou­viers trauert um seinen lang­jäh­rigen stell­ver­tre­tenden Vor­sit­zenden Heinz Peter Spie­ker­mann.

Spie­ker­mann war von 1989 bis 1998 im Vor­stand des deutsch-fran­zö­si­schen Ver­eins aktiv tätig. Er setzte sich damals ins­be­son­dere für die Auf­füh­rung der Musik­revue „Big Bazar“ in Holzwickede ein, deren Büh­nen­de­ko­ra­tion er selbst gestal­tete. Zu Lou­viers unter­hielt er über lange Jahre freund­schaft­liche per­sön­liche Kon­takte und mit Jochen Hake ver­trat er den Holzwickeder Freun­des­kreis bei den bina­tio­nalen Kon­gressen der Bun­des­ver­ei­ni­gung.

Heinz Peter Spie­ker­mann ver­starb nach län­gerer Krank­heit im Alter von nur 62 Jahren am ver­gan­genen Sonntag.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.