Foto: CCO by pixabay.,de

Freundeskreis führt Jahresprogramm mit französischem Filmabend fort

Der Holzwickeder Freundeskreis setzt die Durchführung seines Jahresprogramms nunmehr fort. Zwar musste wetterbedingt das „Picknick in Weiß“ Anfang des Monats abgesagt werden. Für die kommenden Veranstaltungen gilt dies allerdings nicht:

Der Französische Filmabend in deutscher Sprache wird wie geplant am kommenden Montag, 23. August im ev. Gemeindehaus an der Goethestraße durchgeführt. Gezeigt wird der mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnete Film aus 2017 mit Sandrine Bonnaire „Der Himmel wird warten“, der sich mit der Abwendung einer jungen Schülerin zum Islam beschäftigt.

Aufgrund der coronabedingt eingeschränkten Platzkapazität ist der Filmabend ausgebucht. Die geimpften, getesteten oder genesenen Gäste werden ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus erwartet und begrüßt.

Warteliste für Konzert von Bertrand Giraud

Das für Freitag, 3. September auf Haus Opherdicke in Kooperation mit dem Kulturkreis der Unnaer Wirtschaft e.V. vorgesehene Konzert „100 Jahre Astor Piazzolla“ mit Felicitas Stephan und dem bekannten Pariser Pianisten Bertrand Giraud ist ebenfalls schon ausgebucht, doch wird hier eine Warteliste geführt. Wer sich darauf noch eintragen lassen möchte, kann sich per Email (info@hallo-salut.de) an den Freundeskreis wenden. Auch für dieses Konzert gilt die 3-G-Regel. 

Freundeskreis, Kulturprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv