Frauen der ASF treffen sich wieder

Die Arbeits­ge­mein­schaft Sozi­al­de­mo­kra­ti­scher Frauen (ASF) ist die Frau­en­or­ga­ni­sa­tion der SPD. Die ASF hat die Gleich­stel­lung von Män­nern und Frauen in Partei und Gesell­schaft zum Ziel. Der ASF gehören auto­ma­tisch alle weib­li­chen Mit­glieder der SPD an.

Die ASF Gruppe der SPD Holzwickede trifft sich jeden 2. Mitt­woch im Monat um 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Das nächste Treffen findet am Mitt­woch (12. Februar), bei Elektro Lan­fer­mann, Wil­helm­strasse 63 statt.

Thema des Tref­fens morgen wird „Digi­ta­li­sie­rung“ sein. SPD-Bür­ger­mei­ster­kan­didat Peter Wehlack wird deut­lich machen, dass bei­spiels­weise Digi­ta­li­sie­rung in Schulen unab­dingbar ist, Digi­ta­li­sie­rung aber auch älteren Seme­stern von Nutzen sein wird.

  • Termin: Mitt­woch (12. Februar), 17.30 Uhr, Lan­fer­mann, Wil­helmstr. 63

AsF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv