Frauen der ASF treffen sich wieder

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) ist die Frauenorganisation der SPD. Die ASF hat die Gleichstellung von Männern und Frauen in Partei und Gesellschaft zum Ziel. Der ASF gehören automatisch alle weiblichen Mitglieder der SPD an.

Die ASF Gruppe der SPD Holzwickede trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat um 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Das nächste Treffen findet am Mittwoch (12. Februar), bei Elektro Lanfermann, Wilhelmstrasse 63 statt.

Thema des Treffens morgen wird „Digitalisierung“ sein. SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Wehlack wird deutlich machen, dass beispielsweise Digitalisierung in Schulen unabdingbar ist, Digitalisierung aber auch älteren Semestern von Nutzen sein wird.

  • Termin: Mittwoch (12. Februar), 17.30 Uhr, Lanfermann, Wilhelmstr. 63

AsF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv