Skip to main content

Fraktion vor Ort: FDP besichtigt Firma Dudenhausen in Hengsen

Im Rahmen ihrer Aktion „Fraktion vor Ort“ führt die Fraktion der Holzwickeder FDP in unregelmäßigen Abständen Besuche in Firmen und Institutionen durch. Am Dienstagabend stand eine Betriebsbesichtigung der Holzwickeder Firma Dudenhausen auf der Agenda der Liberalen. Mit dazu eingeladen waren auch einige Vertreter der Jungliberalen im Kreis Unna. So fand sich gut ein Dutzend Teilnehmer zusammen, um sich von Geschäftsführer Franz-Josef Dudenhausen zunächst den Betrieb im Ortsteil Hengsen vorstellen zu lassen, bevor es dann zu zwei aktuellen Baustellen des Unternehmens in Dortmund-Wickede und Schwerte-Villigst ging.  Die interessierten Gäste wurden mit vielen Einzelheiten des Betriebsablaufs vertraut gemacht und es schloss sich sodann eine intensive Gesprächs- und Diskussionsrunde an, in der  aktuelle Problempunkte und Perspektiven angesprochen wurden. Insgesamt handelte es sich um eine äußerst informative und zielführende Begegnung, die gerade auch für die Fraktionsarbeit wertvoll gewesen sein,  so das Resümee von Fraktionsgeschäftsführer Lars Berger. Fortsetzung soll demnächst folgen.
„Fraktion vor Ort“: Die FDP-Fraktion bei ihrem Besuch der Firma Dudenhausen in Hengsen. Foto: privat)

Im Rahmen ihrer Aktion „Fraktion vor Ort“ führt die Fraktion der Holzwickeder FDP in unregelmäßigen Abständen Besuche in Firmen und Institutionen durch. Am Dienstagabend stand eine Betriebsbesichtigung der Holzwickeder Firma Dudenhausen auf der Agenda der Liberalen.

Mit dazu eingeladen waren auch einige Vertreter der Jungliberalen im Kreis Unna. So fand sich gut ein Dutzend Teilnehmer zusammen, um sich von Geschäftsführer Franz-Josef Dudenhausen zunächst den Betrieb im Ortsteil Hengsen vorstellen zu lassen, bevor es dann zu zwei aktuellen Baustellen des Unternehmens in Dortmund-Wickede und Schwerte-Villigst ging.  Die interessierten Gäste wurden mit vielen Einzelheiten des Betriebsablaufs vertraut gemacht und es schloss sich sodann eine intensive Gesprächs- und Diskussionsrunde an, in der  aktuelle Problempunkte und Perspektiven angesprochen wurden.

Insgesamt handelte es sich um eine äußerst informative und zielführende Begegnung, die gerade auch für die Fraktionsarbeit wertvoll gewesen sein,  so das Resümee von Fraktionsgeschäftsführer Lars Berger. Fortsetzung soll demnächst folgen.

Dudenhausen, FDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert