Die Impfungen mit dem Wirkstoff AstraZeneca sind erneut ausgesetzt worden. Die Impftermine im Impfzentrum Unna werden allerdings nicht abgesagt, sondern mit dem Wirkstoff BioNTech fortgesetzt. (Symbolfoto: SPD Kreis Unna)

Folgeimpfung in der Rausinger Halle

Nach der ersten Impfung ist vor der zweiten Impfung: Die Gemeinde Holzwickede bittet alle Personen, die am 26. März ihre Erstimpfung in Holzwickede erhalten haben, sich am Freitag, 18. Juni, in der Rausinger Halle (geänderter Ort),. in der Zeit von 14 bis 18.30 Uhr zur Folgeimpfung einzufinden.

Folgende Unterlagen werden benötigt: Personalausweis, Impfausweis sowie Impfbescheinigung vom Ersttermin.

Diese Mitteilung der Gemeinde ist eine Ergänzung zu den individuellen Anschreiben, die an die Impflingen verschickt wurden. Die Gemeidne bittet darum, unbedingt das Zeitfenster zu beachten. Eine Vorsprache am Impftag ohne Erstimpfung ist aussichtslos.

  • Termin: Freitag, 18. Juni, 14 bis 18.30 Uhr, Rausinger Halle, Rausinger Str. 30

Folgeimpfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv