Feuerwehr Technische Hilfe

Feuerwehreinsatz bei der Montanhydraulik GmbH

Feu­er­wehr­ein­satz bei der Mon­tan­hy­draulik GmbH: Gegen 8.45 Uhr rückte die Frei­wil­lige Feu­er­wehr der Gemeinde mit beiden Lösch­zügen zur Mon­tan­hy­draulik GmbH aus, weil ein Brand­melder in einem Kom­pres­sor­raum auf dem Betriebs­ge­lände an der Mon­tan­hy­drau­lik­straße Alarm aus­ge­löst hatte. Vor Ort konnten die Ein­satz­kräfte der Feu­er­wehr jedoch keinen Hin­weis darauf finden, warum der Melder aus­ge­löst hatte. Nach genauer Über­prü­fung der Ört­lich­keiten zogen die Feu­er­wehr­kräfte unver­rich­teter Dinge wieder ab.

Feuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv