Skip to main content
Der Feuerwehr lädt am Samstag zu einem Tag bei der Feuerwehr am Gerätehaus Bahnhofstraße ein. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Feuertopf qualmt in Teutonenstraße: Feuerwehr rückt aus

Feuerwehreinsatz in Hengsen: Der Löschzug 2 der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Holzwickede wurde heute (13. Dezember) um 12.48 Uhr wegen einer unklaren Rauchentwicklung zur Teutonenstraßen 12 alarmiert. Am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei der Rauchquelle um einen kontrollierten Brand in einem Feuerkorb handelte, so der Zugführer, Jan Stappert.  Die Feuerwehr musste nicht eingreifen und konnte wieder abrücken.  

Bereits heute Vormittag hatte auch der Löschzug 1 einen Einsatz in der Buchholzstraße. Dort leisteten die Retter Tragehilfe. 

Feuerwehr, Teutonenstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert