Das Kreis-Umweltamt appelliert: Angeln ja, aber nicht mit Magneten. Magnetangeln ist nur mit einer Genehmigung erlaubt und stellt eine Gefahr für Tier und Mensch dar. (Foto: Pixabay)

Ferienspaß in Holzwickede

Auch am Samstag (6. August) gibt es wieder Ferienspaß für die Kinder und Jugendlichen in Holzwickede:

Wie wäre es mit Angeln?
Der ASC Holzwickede lädt Jungen und Mädchen von 10 bis 14 Uhr auf seine Teichanlage am Hengser Weg 13 ein, das waidgerechte Angeln zu lernen (zehn bis 18 Jahre). Auch Anfänger können teilnehmen. Nach dem erfolgreichen Angeln werden auch noch Würstchen gegrillt. Bitte keine eigene Angel mitbringen. Die Ausrüstung wird gestellt. Anmeldung nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv