Der Dart-Sport boomt und erzielt sogar gute Einschaltquoten im Fernsehen., Der 1. Dart Club Holzwickede ist nun in den Ortsverband für Sport aufgenommen worden. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Ferienspaß in Holzwickede

Auch am Samstag (30. Juli) gibt es wieder eine Ferienspaß-Veranstaltungen für Kinder und Jugendlichen in Holzwickede:

Darts-Schnuppertraining
Ihr habt keine Räumlichkeiten und nicht die passende Ausrüstung, aber dennoch große Lust, die Pfeile wie die Profis fliegen zu lassen? Dann seid ihr beim 1. Dart Club Holzwickede genau richtig. Der Club lädt Jungen und Mädchen im Alter von zehn bis 16 Jahren in der Zeit von 15 bis 17 Uhr in sein neues Vereinsheim an der Hammer Straße 4 in Unna zum Schnuppertraining ein. Die Mitglieder zeigen euch die perfekte Wurftechnik und geben Tipps rund um den Dart-Sport. Es dürfen gerne eigenen Steel-Darts mitgebracht werden. Der Verein stellt aber auch Pfeile ebenso wie Getränke und Snacks zur Verfügung. Anmeldung erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv