Die Teilnehmer der Ferienradtour der CDU machten das Holzwickeder Rathaus vor dem Start zum Radhaus. (Foto: privat)

Ferienradtour der CDU führte nach Unna in Kurpark

Die Teilnehmer der Ferienradtour der CDU machten das Holzwickeder Rathaus vor dem Start zum Radhaus. (Foto: privat)
Die Teil­nehmer der Feri­en­rad­tour der CDU machten das Holzwickeder Rat­haus vor dem Start zum Rad­haus. (Foto: privat)

Ein gemüt­li­ches Gar­ten­lokal im Kur­park der Kreis­stadt Unna war das Ziel der Feri­en­rad­tour der CDU Holzwickede am ver­gan­genen Sonntag (26.8.)

Mit­glieder aus Gemein­de­ver­band und Rats­frak­tion sowie Gäste trafen sich dazu mit ihren Draht­eseln vor dem Ra(d)haus. Die CDU Holzwickede hatte auch in diesem Jahr dazu ein­ge­laden und freute sich auf einen schönen Aus­flug. Das Ziel wurde vorab nicht ver­raten.

In den ver­gan­genen Jahren ging es über den Emscher­radweg Rich­tung Phö­nixsee. Diesmal war die Strecke etwas anspruchs­voller, da einige Höhen­meter zu über­winden waren. Und damit auch die Teil­nehmer mit nor­malen Fahr­rä­dern und nicht nur die mit E‑Bikes ihren Spaß hatten, ließ man es langsam angehen. Auch das Wetter spielte mit, es blieb trocken und bei Tem­pe­ra­turen um die 20 Grad war es ideal zum Rad­fahren. Nach circa 25 Kilo­me­tern ließen die Teil­nehmer die Tour in Holzwickede aus­klingen und bedankten sich bei Willy Dorna, der die Strecke vorab aus­ge­ar­beitet hatte.

CDU, Radtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv