Die Teilnehmer der Ferienradtour der CDU machten das Holzwickeder Rathaus vor dem Start zum Radhaus. (Foto: privat)

Ferienradtour der CDU führte nach Unna in Kurpark

Die Teilnehmer der Ferienradtour der CDU machten das Holzwickeder Rathaus vor dem Start zum Radhaus. (Foto: privat)
Die Teilnehmer der Ferienradtour der CDU machten das Holzwickeder Rathaus vor dem Start zum Radhaus. (Foto: privat)

Ein gemütliches Gartenlokal im Kurpark der Kreisstadt Unna war das Ziel der Ferienradtour der CDU Holzwickede am vergangenen Sonntag (26.8.)

Mitglieder aus Gemeindeverband und Ratsfraktion sowie Gäste trafen sich dazu mit ihren Drahteseln vor dem Ra(d)haus. Die CDU Holzwickede hatte auch in diesem Jahr dazu eingeladen und freute sich auf einen schönen Ausflug. Das Ziel wurde vorab nicht verraten.

In den vergangenen Jahren ging es über den Emscherradweg Richtung Phönixsee. Diesmal war die Strecke etwas anspruchsvoller, da einige Höhenmeter zu überwinden waren. Und damit auch die Teilnehmer mit normalen Fahrrädern und nicht nur die mit E-Bikes ihren Spaß hatten, ließ man es langsam angehen. Auch das Wetter spielte mit, es blieb trocken und bei Temperaturen um die 20 Grad war es ideal zum Radfahren. Nach circa  25 Kilometern ließen die Teilnehmer die Tour in Holzwickede ausklingen und bedankten sich bei Willy Dorna, der die Strecke vorab ausgearbeitet hatte.

CDU, Radtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv