Screenshot

Fehlender Abfuhrtermin im Abfallkalender 2022

Ein Großteil der Holzwickeder Haushalte hat den neuen Abfallkalender für das Jahr 2022 bereits erhalten, teilt die Umweltbeauftragte der Gemeinde, Tanja Flormann, mit. Wie nun festgestellt wurde, fehlen im Kalender für den Monat Juni zwei Abfuhrtermine für die Papiergefäße.

Aufgrund des Feiertags am Pfingstmontag erfolgt die Papierabfuhr für die Bezirke A und D abweichend am Samstag, 11. Juni. GWA und Gemeindeverwaltung bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und den vorgenannten Ausweichtermin zu berücksichtigen. In der digitalen Version des gemeindlichen Abfallentsorgers wurde der fehlende Abfuhrtermin bereits korrigiert und kann ab sofort abgerufen werden.

Bei ausführlichen Informationen zur Abfalltrennung und -entsorgung sowie umweltpädagogischen Angeboten steht die GWA-Abfallberatung unter gebührenfreier Tel. 0 800 400 1 400 zur Verfügung.

Comments (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv