Skip to main content
Logo Kita Caroline-Nordlicht

Familienzentrum „Caroline Nordlicht“ nimmt Betrieb wieder voll auf

Logo Kita Caroline-Nordlicht

Diese Nachricht wird besonders die Kinder und Eltern im Norden der Gemeinde freuen: Das Familienzentrum „Caroline Nordlicht“ ist ab Mittwoch, 25. November, wieder komplett geöffnet.

Wie der Evangelische Kirchenkreis Unna dazu mitteilt, liegen die Corona-Testergebnisse der Kinder und Mitarbeitenden jetzt vor und sind „allesamt negativ“. Die Gruppe der Kinder unter drei Jahren /“Nestgruppe“ war am vergangenen Mittwoch (18.11.) geschlossen worden, nachdem es im Umfeld einen positiven Coronabefund gegeben hatte.

In dem Familienzentrum in der Nordstraße werden insgesamt 80 Kinder betreut. Träger ist das Kindergartenwerk des Ev. Kirchenkreises Unna.

Caroline Nordlicht, Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert