Skip to main content

Falschparker der Gemeinde mitten auf dem Wochenmarkt

Man sollte doch annehmen, dass alle Gemeindemitarbeiter wissen, wann Markttag ist. Offenbar ist das aber nicht der Fall. Anders lässt sich nicht erklären, warum es heute Morgen (12. Mai) einen Falschparker mitten auf dem Wochenmarkt gab: Der Metzger staunte nicht schlecht, als er seinen Stand nicht an gewohnter Stelle aufbauen konnte, da dort der weiße Pkw der Gemeinde stand. Da das Rathaus erst um 7 Uhr öffnete, konnte der Schlüssel für das Fahrzeug auch erst danach besorgt und das Auto umgesetzt werden. Der Stand mit Wurst- und Fleischwaren war deshalb auf dem Wochenmarkt heute an anderem Standort zu finden. Das Foto li. zeigt das Fahrzeug der Gemeinde, als es endlich umgesetzt werden konnte. Ob es ein Knöllchen für den Falschparker gab, ist nicht bekannt. Jede Menge Spott gab es auf jeden Fall…

Flaschparker, Wochenmarkt


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert