Die Stadtradeln-Aktion fällt dieses Jahr aus. Stattdessen ruft die Gemeinde Holzwickede zu einem Foto-Wettbewerb "Mit dem Fahrrad durch Holzwickede" auf. (Foto: KSB - Fotalia)

Fahrradfreizeit des KSB Unna durch das Mittelelsass: Noch Plätze frei

Der KSB bietet im September eine Genießer-Tour für Fahrradfahrer durch das Mittelelsass an: Es sind noch letzte Plätze frei. (Foto: KSB - Fotalia)
Der KSB bietet im September eine Genießer-Tour für Fahrradfahrer durch das Mittelelsass an: Es sind noch letzte Plätze frei. (Foto: KSB – Fotalia)

Kurzentschlossene Fahrradbegeisterte aufgepasst. Es gibt noch wenige Restplätze für die Genießer-Tour des KreisSportbundes Unna durch das Mittelelsass im September verfügbar.

Passend zur Tour de France und der  warmen Jahreszeit aber auf keinen Fall so steil wie aktuell in Frankreich können sich Interessierte noch bis zum 29. Juli Plätze für die Fahrradreise Anfang September (1. bis 8. September) sichern. Die Reise führt als Rundtour durch das sonnenverwöhnte Mittelelsass. Ausgangs- und Endpunkt wird Straßbourg sein. Die Tagesetappen führen in einem großen Bogen mit fünf Zwischenübernachtungen in ausgewählten Sterne Hotels (3 bis 4-Sterne) durch die Weinberge und Täler der Genießerregion.

An- und Abfahrt in komfortablem Reisebus mit Anhänger

Die Teilnehmer und ihre Räder werden in komfortablen Reisebussen mit professionellen Radanhängern (Scherengittersystem) sicher von Unna zum Ausgangsort und wieder nach Hause gebracht. Vor Ort fahren Sie bei Bedarf in zwei unterschiedlichen Leistungsgruppen geleitet von erfahrenen Gruppenleitern des KSB Unna. Es handelt sich hierbei zwei Breitensportangebote mit Tageskilometern von 35 bis maximal 70 Kilometern.

Weitere Informationen zu den Unterkünften und Regionen sowie die Etappenpläne und Anmeldebögen finden Interessierte auf der Internetseite des KSB Unna. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an das kompetente Team des KSB Unna unter Tel. 02303/27 13 24 wenden.

KSB, Radreise


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv