Fahrradfreizeit des KSB Unna durch das Mittelelsass: Noch Plätze frei

Der KSB bietet im September eine Genießer-Tour für Fahrradfahrer durch das Mittelelsass an: Es sind noch letzte Plätze frei. (Foto: KSB - Fotalia)
Der KSB bietet im Sep­tember eine Genießer-Tour für Fahr­rad­fahrer durch das Mit­tel­el­sass an: Es sind noch letzte Plätze frei. (Foto: KSB – Fotalia)

Kurz­ent­schlos­sene Fahr­rad­be­gei­sterte auf­ge­passt. Es gibt noch wenige Rest­plätze für die Genießer-Tour des Kreis­Sport­bundes Unna durch das Mit­tel­el­sass im Sep­tember ver­fügbar.

Pas­send zur Tour de France und der warmen Jah­res­zeit aber auf keinen Fall so steil wie aktuell in Frank­reich können sich Inter­es­sierte noch bis zum 29. Juli Plätze für die Fahr­rad­reise Anfang Sep­tember (1. bis 8. Sep­tember) sichern. Die Reise führt als Rund­tour durch das son­nen­ver­wöhnte Mit­tel­el­sass. Aus­gangs- und End­punkt wird Straß­bourg sein. Die Tages­etappen führen in einem großen Bogen mit fünf Zwi­schen­über­nach­tungen in aus­ge­wählten Sterne Hotels (3 bis 4‑Sterne) durch die Wein­berge und Täler der Genie­ßer­re­gion.

An- und Abfahrt in komfortablem Reisebus mit Anhänger

Die Teil­nehmer und ihre Räder werden in kom­for­ta­blen Rei­se­bussen mit pro­fes­sio­nellen Rad­an­hän­gern (Sche­ren­git­ter­sy­stem) sicher von Unna zum Aus­gangsort und wieder nach Hause gebracht. Vor Ort fahren Sie bei Bedarf in zwei unter­schied­li­chen Lei­stungs­gruppen geleitet von erfah­renen Grup­pen­lei­tern des KSB Unna. Es han­delt sich hierbei zwei Brei­ten­sport­an­ge­bote mit Tages­ki­lo­me­tern von 35 bis maximal 70 Kilo­me­tern.

Wei­tere Infor­ma­tionen zu den Unter­künften und Regionen sowie die Etap­pen­pläne und Anmel­de­bögen finden Inter­es­sierte auf der Inter­net­seite des KSB Unna. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an das kom­pe­tente Team des KSB Unna unter Tel. 02303/​27 13 24 wenden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.