Logo Kita Caroline-Nordlicht

Ev. Kita Nord Licht feiert mit Kindern und Eltern der Einrichtung „Fit for kids“

Logo Kita Caroline-Nordlicht
Logo der Kita Caroline-Nordlicht

Das große Spielfest für die Kinder im Norden kann leider immer noch nicht stattfinden. Doch am kommenden Freitag (24. September) findet zumindest „Fit for kids“ von 9.30 bis ca. 15.30 Uhr in der ev. Kita Nord Licht für die Kinder und Eltern der Einrichtung statt.

Es ist ein fest, das immer zum Weltkindertag schon Tradition hat, aber in der Coronazeit im anderen Gewand daher kommt. „Leider können diesmal nur die Kinder und Eltern aus unserer Kindertageseinrichtung dabei sein“, bedauert die Leiterin der Einrichtung, Petra Chudzinski. Für die Eltern ist Teilnahme zudem erst ab 12.30 Uhr auf dem Außengelände mit Abstand möglich. Auch die Verbundpartner der Kita Nord Licht sind diesmal nicht dabei. Auf dem Kindergartenspielplatz gibt es aber viele Spiel- und Bastelangebote und einen Luftballonmann.

Ab 12.30 Uhr können Eltern und Kinder kostenlos süße oder herzhafte Waffeln schmausen, Mineralwasser oder Kaffee trinken. Eine Spendendose für den Förderverein steht bereit.

  • Termin: Freitag, 24. September, ab 9.30 Uhr, ev. Kita Nord Licht, Nordstr. 60

Fit for kids, Kita Nord Licht


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv