Skip to main content
Der KulurBürgerBus Kreis fährt ab 23. Januar aus der Ruhrstadt zur Veransaltungen im Haus Opherdicke. Für Kulturfreunde aus Unna, Schwerte und Dortmund fährt der Taxi-Bus T51 der VKU. (Foto: Hans-Ulrich Neuendorf)

Es wird ernst: Entscheidung über Gründung des Bürgerbusvereins

Beim Bürgerbus-System wird es nun ernst: Für die geplante Errichtung eines Bürgerbusses auf dem Holzwickeder Gemeindegebiet plant die Gemeindeverwaltung eine weitere Informationsveranstaltung. Ziel dieses erneuten Treffens soll es sein, eine abschließende Entscheidung über eine mögliche Gründung eines Bürgerbusvereines zu treffen. Die Veranstaltung findet Donnerstag, 4. November, um 17 Uhr im Forum des Schulzentrums statt.

Veranstaltung im Forum

Inhaltlich wird es seitens der Verwaltung einen kurzen Überblick über den aktuellen Planungsstand geben. Weiterhin werden die bis zum jetzigen Zeitpunkt interessierten möglichen Gründungsteilnehmer anwesend sein und über das weitere Verfahren beraten.

Gerne sind weitere Interessierte eingeladen, teilzunehmen und sich über eine mögliche Mitwirkung in
dem geplanten Verein zu informieren. Personen, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen können und noch nicht als Interessent aufgenommen wurden, können sich unter Tel. 02303 02301 9 152 01 melden.

Die Veranstaltung übermorgen findet nach den geltende Regeln der Coronaschutzverordnung statt (3G-Regel). Es wird gebeten, bei Einlass den Nachweis als geimpft, genesen oder getestet vorzulegen.

  • Termin: Donnerstag, 4. November, 17 Uhr, Forum Schulzentrum, Opherdicker Str. 44

(Anm.: In ihrer Pressemitteilung hatte die Gemeinde zunächst eine falsche Telefonnummer angegeben. Wir haben die Telefonnummer im Text korrigiert).

Bürgerbusverein, Informationsveranstaltung

Kommentare (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert