Erstflug nach Heviz (Balaton): Wizz Air erweitert Angebot ab Dortmund Airport

Erstflug nach Heviz (Balaton) mit Wizz Air: Guido Miletic (2 v.r.), Leiter Airport Services und Marketing am Dortmunder Flughafen, begrüßt die Crew auf dem Vorfeld. (Foto: Hans Jürgen Landes – Dortmund Airport)

Wizz Air bietet eine neue Verbindung ab Dortmund Airport nach Ungarn an: In der vergangenen Woche hob zum ersten Mal eine Wizz Air-Maschine vom Flughafen Dortmund zum neuen Reiseziel Heviz in Ungarn ab. Zweimal wöchentlich, jeweils donnerstags und sonntags, wird die neue Verbindung zum größten Binnensee Mitteleuropas angeboten.

Zum Erstflug begrüßte Guido Miletic, Leiter Airport Services und Marketing am Dortmunder Flughafen, die Crew auf dem Vorfeld. „Wir freuen uns, dass wir unseren Fluggästen ein solch vielseitiges Reiseziel anbieten können, das gerade mal in knapp zwei Stunden Flugzeit erreichbar ist. Der Kurort Heviz und die gesamte Region um den Plattensee hat Urlaubern viel zu bieten.“

Der Balaton gehört zu den wichtigsten touristischen Zielen in Ungarn. Der See und seine Umgebung lockt alljährlich Badeliebhaber, Wassersportler, Fahrradfahrer, Wanderer und Genießer von Wellness- und Kur-Angeboten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv