Erlebnistag 2018 ­– ein Blick hinter die Kulissen des Urlaubsguru

Eine der Attrak­tio­nen beim Erleb­nis­tag der UNIQ GmbH: eine rasan­te Hotrod-Tour durch Holzwicke­de. (Foto: UNIQ GmbH)

Alles ande­re als ein schnö­der „Tag der offe­nen Tür“ – UNIQ ver­an­stal­tet am Sams­tag (30. Juni) von 10 bis 16 Uhr einen Erleb­nis­tag, der garan­tiert blei­ben­de Erin­ne­run­gen hin­ter­lässt. Das jun­ge Unter­neh­men öff­net sei­ne Türen für Kun­den und Freun­de und bie­tet  ein gro­ßes Spek­ta­kel für die gan­ze Fami­lie  – bes­ser als so man­cher Jahr­markt. 

Wo wer­den die besten Deals von Urlaubs­gu­ru, Schnäpp­chen­fee, Cap­tain Kreuz­fahrt, Mein Haus­tier und Prinz Sport­lich an Land gezo­gen? Wo sorgt der Feel­good Mana­ger für gute Lau­ne? Und wo tref­fen sich die Mit­ar­bei­ter zur gemein­sa­men Yoga-Stun­de? Besu­cher kön­nen einen Tag lang hin­ter die Kulis­sen eines jun­gen, inter­na­tio­na­len Unter­neh­mens blicken.

Bei einer Füh­rung durch das UNIQ-Muse­um, bei einer rasan­ten Hotrod-Tour durch Holzwicke­de, beim adre­na­lin­ge­la­de­nen frei­en Fall aus zehn Metern Höhe, oder einem span­nen­den Kino­be­such ler­nen Gäste das Unter­neh­men noch bes­ser ken­nen. Der UNIQ-Erleb­nis­tag ist ein Tag vol­ler Spaß für Groß und Klein, direkt gegen­über des Dort­mun­der Flug­ha­fens.

Wir öff­nen unse­re Türen und bie­ten Neu­gie­ri­gen aus der Regi­on, Geschäfts­part­nern, Fami­li­en und Freun­den einen Ein­blick in unse­re Arbeit. Außer­dem wol­len wir uns mit dem Erleb­nis­tag für die tol­le Zusam­men­ar­beit und die Unter­stüt­zung in den letz­ten Jah­ren bedan­ken. Wir wol­len nicht zu viel ver­ra­ten, aber eines ist sicher: Es wird ein­zig­ar­tig – bes­ser als so man­cher Jahr­markt“, so UNIQ-Grün­der Dani­el Krahn.

  • Ter­min: Sams­tag (30. Juni), 10 bis 16 Uhr, UNIQ GmbH, Rhen­us­platz 2

Hin­ter­grund-Info: Dani­el Krahn und Dani­el Marx grün­de­ten im Som­mer 2012 Urlaubsguru.de und sind heu­te Geschäfts­füh­rer der UNIQ GmbH, die neben Urlaubs­gu­ru- und Holi­day­gu­ru-Sei­ten in vie­len Län­dern zudem auch die Por­ta­le Schnäpp­chen­fee, Prinz Sport­lich, Cap­tain Kreuz­fahrt und Mein Haus­tier betreibt. Mitt­ler­wei­le arbei­ten knapp 200 Mit­ar­bei­ter an drei Stand­or­ten für das jun­ge Unter­neh­men, das noch heu­te ohne Fremd­ka­pi­tal aus­kommt und sich wei­ter­hin auf Wachs­tums­kurs befin­det.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.