Skip to main content

Erfolgreiches Praktikum: Dennis Herkelmann und Justyna Wochnik geben sich Ja-Wort

Glücklich im Hafen der Ehe angelegt: Dennis Herkelmann und Justyne Wochniak nach ihrer Trauung in der evangelischen Kirche am Markt. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)
Glücklich im Hafen der Ehe angelegt: Dennis Herkelmann und Justyna Wochnik gaben sich heute ihr Ja-Wort in der evangelischen Kirche am Markt. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Vermutlich haben die beiden damals noch nicht daran gedacht, dass sie einmal gemeinsam vor den Traualtar treten würden, als sich die ehemalige Josef-Reding-Schülerin Justyna Wochnik bei dem beliebten Sozial-Pädagogen der Holzwickeder Hauptschule als neue Praktikantin vorstellte.

Doch wie das Leben so spielt – irgendwann traf die beiden Amors Pfeil und heute war es dann tatsächlich soweit: Nach der standesamtlichen Trauung gestern im Rathaus gaben sich Dennis Herkelmann (38 Jahre) und seine Justyna (24 Jahre) auch in der evangelischen Kirche am Markt noch einmal das Ja-Wort vor Pfarrer Michael Niggebaum gaben – unter großer Anteilnahme: Neben den engsten Verwandten und Freunden des Brautpaares waren auch ein Großteil des Kollegiums und zahlreiche Schüler der Josef-Reding-Schule erschienen, um an der kirchlichen Trauung teilzunehmen sowie Gratulanten aus dem Bönener Kinder- und Jugendzentrum „Go in“, wo die Braut inzwischen als Sozialarbeiterin tätig ist.

Hochzeit


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert