Holzpellets. (Foto: Pixabay.de

Energiekosten: Informationen zu Zuschüssen für Heizöl sowie Holzpellets liegen noch nicht vor

Die steigenden Energiekosten und die angekündigten Energiekostenzuschüsse durch den Bund beschäftigen auch viele Menschen in der Gemeinde Holzwickede: Aufgrund vermehrter Anfragen teilt die Gemeinde mit, dass eine Förderung für Heizöl sowie Pellets zwar grundsätzlich von der Bundesregierung beschlossen wurde. Für das Land NRW sei jedoch noch keine Verfahrensweise für die Beantragung bzw. Auszahlung festgelegt worden.

Aus diesem Grund kann die Gemeinde Holzwickede die Bürger leider nicht weitergehend unterstützen. Bei Rückfragen steht Torsten Doennges im Fachbereich II unter Tel. 91 52 07 zur Verfügung. Sobald sich neue Erkenntnisse ergeben, wird die Gemeinde Holzwickede darüber informieren.

Energiekosten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-Mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv