Einziges Vorbereitungstreffen für Ferienspaß 2019

Zur Planung und Koordination der Ferienspaß-Aktionen in den kommenden Sommerferien lädt der Kreis Unna alle interessierten Vereine und Organisation zum ersten und einzigen Vorbereitungstreffen ein. Die Teilnehmer treffen sich am Mittwoch (20. Februar) um 19 Uhr in den Räumen des Jugendrotkreuzes, Im Hof 2, in Holzwickede.

An dem Treffen können selbstverständlich auch Einzelpersonen und Firmenvertreter teilnehmen, die in den Sommerferien mit spannenden Freizeitangeboten etwas gegen die Langeweile beitragen wollen. Soweit die Teilnehmer schon persönlich vom Kreis angeschrieben wurden, bitten die Einlader darum, den mitgeschickten Fragebogen bereits vorab ausgefüllt zurückzusenden.

Ferienspaß 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv