Einziges Vorbereitungstreffen für Ferienspaß 2019

Zur Pla­nung und Koor­di­na­tion der Feri­en­spaß-Aktionen in den kom­menden Som­mer­fe­rien lädt der Kreis Unna alle inter­es­sierten Ver­eine und Orga­ni­sa­tion zum ersten und ein­zigen Vor­be­rei­tungs­treffen ein. Die Teil­nehmer treffen sich am Mitt­woch (20. Februar) um 19 Uhr in den Räumen des Jugend­rot­kreuzes, Im Hof 2, in Holzwickede.

An dem Treffen können selbst­ver­ständ­lich auch Ein­zel­per­sonen und Fir­men­ver­treter teil­nehmen, die in den Som­mer­fe­rien mit span­nenden Frei­zeit­an­ge­boten etwas gegen die Lan­ge­weile bei­tragen wollen. Soweit die Teil­nehmer schon per­sön­lich vom Kreis ange­schrieben wurden, bitten die Ein­lader darum, den mit­ge­schickten Fra­ge­bogen bereits vorab aus­ge­füllt zurück­zu­senden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.